Menschen

Menschen

Der Mensch in seiner Ganzheit

Das menschliche Wesen muss in seiner Ganzheit angeschaut werden. Immer wieder werden Teile vernachlässigt, am häufigsten in unserer Gesellschaft die Emotionen. Dies klappt solange bis nicht all das Verdrängte überschwappt und eine Lawine an Gefühlen auslöst, mit denen man nicht mehr umgehen kann. Oder aber der Mensch steckt in einem Mindloop (Gedankenendlosschlaufe) aus der er/sie nicht heraus kommt und es so lange weitergeht bis man das Gefühl hat, dass man in ein tiefes schwarzes Loch fällt und fast verzweifelt.

Wir haben viele verschiedene Teile, die alle angeschaut und ausgerichtet werden sollten. Der Mensch in seiner Ganzheit, ausgerichtet und all seine Teile ehrend, kann seinen Weg klar erkennen und vorwärts schreiten und so glücklich und zufrieden sein auf allen Ebenen.

Ich habe verschiedenes im Angebot, damit Du wieder Ganz wirst und Deinen Weg sicheren Schrittes gehen kannst.

2022-08-10T16:09:41+01:00

Retreats

Wundervolle Retreats die Dich zum Strahlen bringen, Verbundenheit mit sich und allem erfahren lassen, und tiefgehende Transformation bringen.

2022-07-27T11:16:16+01:00

Tiere

Wenn es mit unseren kleinen Lebensbegleitern nicht so gut läuft, oder es unseren sanften Seelengefährten nicht so gut geht.

2022-08-04T09:42:26+01:00

Andaras

Unglaublich nützliche Aufstiegsprozess-Helfer um die Schwingung hoch zu halten, um Blockaden zu lösen, Transformation zu bewirken, und mehr!