Deep & Mindful
mit Mantras

BUCHEN

Deep & Mindful
mit Mantras

BUCHEN

Tauche ein in die Schwingungen des Gesangs

und lasse los in den Yin-Positionen

Unsere Welt ist geprägt von der Yang Energie: viel leisten und immer mehr erledigen, dem Gefühl von ‚ich hab nicht genug gemacht‘ und ‚ich bin nicht gut genug‘. Dieser Dis-Balance möchten wir in der Deep & Mindful entgegen wirken indem wir uns nach innen kehren, uns nähren und gutes tun, und allem was in uns ist einfach mal den Raum geben zu SEIN. Wir geniessen die Ruhe und lassen den Körper in den einzelnen Yin-Positionen entspannen und die Muskeln aufgehen.

Um das Ganze zu unterstützen kommen die Mantras und Chants von mir dazu, welche auf die Chakren wirken und unser ganzes System ausgleichen. Tauche tief ein in die Schwingungen meiner Stimme und fühle Dich wie ein neuer Mensch, wenn Du aus dem Stadtyoga läufst!

Deep & Mindful mit Chants am
Freitag, 15. Mai 2020, von 18 - 19.30 Uhr
0
0
0
Weeks
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec
buchen