Einzelsessions

BUCHEN

Einzelsessions

BUCHEN

LEBE und geniesse das Leben

Sei Dein glückliches und strahlendes Selbst

Das Leben auf der Erde verändert sich, es fühlt sich anders an: Die Zeit scheint sich zu beschleunigen, die Schwingungen sind weit ausserhalb der früheren „normalen“ Messwerte, manche fühlen sich wie in einem Hamsterrad ohne Ausweg, für andere fühlt es sich an, als würde ein körperliches Leiden dem nächsten Folgen. Aber es muss nicht so sein! Erlaube mir Dir das Navigieren mit und durch diese Energien zu zeigen, wie man langsamer und bewusster wird, und wie man mit dem fliesst was uns das Leben bringt. Lerne das Hier und Jetzt wieder zu geniessen und leben ♥

Ich biete zwei Arten von Einzelbehandlungen an: Transformations-Sessions wo wir uns auf Blockaden und Trauma konzentrieren, welche wir anschauen,  transformieren und loslassen. Das andere sind Sound und Andara Lichtaktivierungs-Sessions, wo wir uns darauf konzentrieren viel Licht, Liebe und hohe Frequenzen in Dein System zu bringen, und somit Deine Schwingung um ein grosses Stück anheben. Worauf möchtest Du Deinen Fokus legen? Was möchtest Du neu in Dein Leben bringen oder transformieren?

BUCHEN