Tiere

Tiere

BUCHEN

Unsere Seelengefährten

Tiere begleiten uns auf unserem Weg. Sie sind unsere Gefährten und Lehrer, sie unterstützen uns in den verschiedensten Lebenslagen, sie geben unendlich viel Liebe und Ruhe und zeigen uns häufig auf, was wir nicht unbedingt sehen wollen. Wenn bei ihnen etwas auftaucht wie ungewöhnliches Verhalten, Kranhkeit, oder wenn das Verhalten des Tieres etwas in uns triggert wie Traurigkeit, Verzweiflung, Wut, etc. ist es so wichtig, dass wir hin schauen und uns damit auseinenader setzen. Unser Tier möchte uns nämlich damit etwas mitteilen, uns auf unserem Weg unterstützen, damit wir alle frei und glücklich sein können.

Manchmal ist es schwierig zu verstehen, was genau diese Nachricht ist oder manchmal versteht man es aber kommt selber nicht weiter. Da komme ich ins Spiel als Sprachrohr oder als Heilerin, um diesen sanften Wesen durch Quanten und/oder schamanische Heilarbeit zu helfen und allen Beteiligten den Weg allen zu erleichtern.

Die Sessions / Einzelbehandlung können in Person oder per Fernheilung stattfinden und sind individuell gestaltet, ganz so wie es das Tier in dem Moment braucht. Kontaktiere mich per Telefon oder fülle das Formular aus, um eine Erstbehandlung in die Wege zu leiten.

Kontaktiere mich