Transformation

BUCHEN

Transformation

BUCHEN

Lass los was Dich bremst

Wäre es nicht wundervoll wenn Deine Vergangenheit Dich nicht mehr ausbremsen würde? Wäre es nicht wunderbar, wenn Du ruhig auf Deine Vergangenheit zurückblicken und in die Zukunft mit Zufriedenheit oder sogar Freude schauen könntest? Wie würde es sich anfühlen, wirklich frei zu sein?

Das menschliche Wesen muss in seiner Ganzheit angeschaut werden. Immer wieder werden Teile vernachlässigt, am häufigsten die Emotionen. Dies klappt solange bis nicht all das Verdrängte überschwappt und eine Lawine an Gefühlen auslöst, mit denen man nicht mehr umgehen kann. Oder aber der Mensch steckt in einem Mindloop (Gedankenendlosschlaufe) und kommt nicht mehr heraus kommt. Dies kann so lange weitergehen bis das Gefühl hockommt, dass man in ein tiefes schwarzes Loch fällt und dabei fast verzweifelt.

Wir haben viele verschiedene Teile, die alle ausgerichtet und integriert werden sollten. Der Mensch in seiner Ganzheit, ausgerichtet, und all seine Teile ehrend, kann den eigenen Weg klar erkennen, vorwärts schreiten und so glücklich und zufrieden sein auf allen Ebenen.

SESSION BUCHEN