Projekt Beschreibung

Systemisches & Familienstellen

BUCHEN

Systemisches & Familienstellen

BUCHEN

Die Ordnung der Seele

Systemisches und Familien-Stellen ist ein Instrument der Neuzeit, und etwas unglaublich Effektives. Kaum etwas anderes bringt so schnell Klarheit, Ordnung und Veränderung ins Leben wie das. Konflikte im Familiensystem werden aufgezeigt und auf eine schnelle und unglaublich sanfte Weise gelöst, Muster werden erkannt und beseitigt, Verdrängtes wird wieder sichtbar gemacht und bringt auf diese Weise Heilung.

Systemisches Stellen

Systemisches und Familienstellen kann in einer Gruppe und auch in Einzelsessions durchgeführt werden. Es kommt darauf an, was die Bedürfnisse des Einzelnen sind und womit man sich wohl fühlt. Beide Therapieformen geben einen unglaublichen Mehrwert und haben ihre Wichtigkeit. Wenn Du unsicher bist, was für Dich stimmt, kontaktiere mich doch, und wir können das gemeinsam ausarbeiten.

Kontaktiere mich
Systemisches / Familienstellen in der Gruppe am:
24. Oktober 2020 ab 9.00 Uhr
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec